Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23722726 E-Mail-Adresse:amy@phlizon.net
Home > Firmeninformationen > COB 2000W LED wachsen helles volles Spektrum
COB 2000W LED wachsen helles volles Spektrum

Phlizon COB 2000W ist kein Witz! Super tolles Licht. Auf jeden Fall etwas klein für ein 4x4, also habe ich ein zusätzliches Plizon 600w hinzugefügt, um einige Lücken zu füllen, aber das Licht ist großartig. Auf jeden Fall jedem empfehlen, und auf jeden Fall mehr kaufen! Danke Phlizon !! - Evan

COB LED Grow Light


Ok, ich hatte diesen 2000w Kolben jetzt nur für ein paar Tage. Ich kann Ihnen mit aller Sicherheit sagen, dass sich das lohnt. Meine Pflanzen haben sich in den letzten Tagen mehr ausgebreitet als ich seit dem Wachstum gesehen habe. In naher Zukunft wird es ein weiteres in diesem Zelt geben. Wenn ich nur Phlizon bekommen könnte ... Shannon

Shannon

COB LED Grow Lights

COB LED Grow Light


COB Grow Light


Phlizon ist seit langem im Geschäft mit der Herstellung von LED-Anbaulampen und ist dafür bekannt, nur Qualitäts-LED-Anbaulicht herzustellen. Wenn Sie bei renommierten und renommierten Herstellern kaufen, können Sie wahrscheinlich davon ausgehen, dass es sich bei dem Produkt wahrscheinlich um ein gutes Produkt handelt.

Diese LED-Lampe, die von Phlizon entwickelt wurde, ist eines der beliebtesten Unternehmen auf dem heutigen Markt und trägt maßgeblich dazu bei, dass die Züchter in Innenräumen nahtlos Pflanzen anbauen können.


Wir hoffen wirklich, Ihr vertrauenswürdiger Lieferant in China zu sein und sprechen Sie uns gerne für weitere Unterstützung an , danke .


Weitere Informationen unter amy@philizon.com Whatsapp 13510181027


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-23722726 Email:amy@phlizon.net
Home > About Us > COB 2000W LED Grow Light Full Spectrum
COB 2000W LED Grow Light Full Spectrum

Phlizon COB 2000W is no joke! Super awesome light. Definitely a little small for a 4x4, so I added an additional plizon 600w to fill some voids, but the light is great. Definitely recommend to anyone, and will definitely purchase more soon! Thanks Phlizon!! - Evan

COB LED Grow Light


Ok so I have had this 2000w cob for just a couple days now. I can with all certanty tell you this is worth it. My plants just in a last couple days have bushed out more than I have seen since starting growing. There will be another one going in this tent in the near future. If only I could get a hold of Phlizon..... Shannon

Shannon

COB LED Grow Lights

COB LED Grow Light


COB Grow Light


Phlizon has been in the business of manufacturing LED grow lights for a very long time and has been known to only produce quality LED grow light. Buying from renowned and reputable manufacturers will give probable assurance that the product is likely to be of a good product.

Being one of the most popular companies in the market today, this LED light that Phlizon has developed plays a crucial role in helping the indoor growers to grow plants seamlessly.


We really hope to be your trustable supplier in China and feel free to talk us for further support,thank you.


More details at amy@philizon.com Whatsapp 13510181027


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry