Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23722726 E-Mail-Adresse:amy@phlizon.net
Home > Produkt-Liste > PH COB-Serie > PH-B-L2
Online Service
Amy
Kontaktieren jetzt

PH-B-L2

Produktkategorie von PH-B-L2, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED wachsen Licht Cob , LED wachsen Licht 1000 Watt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 1000W LED wachsen Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PH-B-L2 Lieferanten

In der COB-Serie von Phlizon werden alle Wellenlängen des Lichts abgestrahlt, die von den Pflanzen vollständig absorbiert werden können.

Bester vollständiger Specturm, der speziell für Medical Plant entwickelt wurde, um große Flächen von Innenpflanzen perfekt abzustimmen.

COB + Dual-Chip, höchst effizientes Spektrum, hohe PPFD. Zwei Lüfter mit Doppelkugel (Import aus Japan) und großem Aluminiumkühlkörper zum Schutz der Growlights vor hohen Temperaturen, guter Kühlung, langer Lebensdauer. Photosynthese und Förderung eines gesunden Wachstums und blühen.

1000W / 2000W / 3000W COB LED wachsen Licht , es gibt Ihnen mehr Optionen, wenn Ihre Pflanzen unterschiedliche Beleuchtungsstärken benötigen.


Grow Lights sind eine großartige Wahl für Züchter, die sich mit heißen HPS-Lichtern beschäftigen und auf etwas umsteigen möchten, das kühler läuft. Obwohl LED-Wachstumslichter Wärme erzeugen, können die kleineren Modelle die Temperatur Ihres Wachstumsraums möglicherweise nicht erhöhen. Selbst die leistungsstärkeren Modelle von LED-Lampen , die viel Wärme erzeugen, verfügen über integrierte Kühlsysteme, um zu verhindern, dass die Wärme direkt auf Ihre Pflanzen abgestrahlt wird.


1000 watt 2000 watt 3000 watt 400 watt led wachsen licht

Innen wachsen Licht

COB-Serie, CREE COB mit Hochleistungsmarke mit hohem Par-Wert und tieferer Durchdringung

VEG / BLOOM- und STRONGER-Schalter für jede Wachstumsstufe.

Spezielles Spektrum für den Pflanzenbau zur Ertragssteigerung.

Building to Harvest: Nützlich für die Aussaat bis zum Fruchtstand.

Gute Lüfterqualität mit geringer Geräuschentwicklung.

Einfache Installation in wenigen Minuten

Energiesparend, umweltfreundlich

3 Jahre Garantie

Vergleichen Sie LED Grow Light mit herkömmlichem HPS / MH Grow Light

213d09e0-11b7-4bef-a757-30cfed1c769b._CR0,0,970,600_PT0_SX970__


WAS IST EIN AUSGEZEICHNETES LED-WACHSTUMSLICHT?

1. PPFD-Wert: PPFD ist die photosynthetische Photonenflussdichte. Wenn Sie ein Pflanzenlicht auswählen, sollten Sie die PPFD-Werte verschiedener Pflanzenlichter vergleichen. Je höher der Wert, desto besser das Wachstum der Pflanze.

2. Tatsächliche Leistung: Da die tatsächliche Leistung des Pflanzenlichts bei unterschiedlichen Bedingungen immer variiert, verwenden alle Amazon-Verkäufer die Nennleistung, um die Leistung des Produkts zu beschreiben, da die Nennleistung konstant ist. Wenn Sie sich für ein LED-Wachstumslicht entscheiden, ist die Nennleistung des Pflanzenlichts eine Referenz und vor allem die tatsächliche Leistung.

3. Kernbedeckung: Zusätzlich zu den beiden oben genannten müssen Sie bei der Auswahl eines Pflanzenlichts auch den Abdeckungsbereich verschiedener Pflanzenlichter vergleichen, natürlich die Größe des Kernbedeckungsbereichs. Im Keimungsstadium können Sie das Pflanzenlicht im Allgemeinen höher hängen und die Deckfläche ist größer. In der Blütephase können Sie das Pflanzenlicht tiefer hängen und die Deckfläche ist kleiner, da die Pflanze in dieser Phase mehr Licht benötigt. Sie müssen verschiedene Abdeckungsbereiche vergleichen, um das Pflanzenlicht zu wählen, das zu Ihnen passt.


a97d5261-8040-4c61-b64e-2b8fccddf823._CR0,0,970,300_PT0_SX970__


Detaillierte bilder von 1000 watt cob led wachsen licht



1000 Watt Grow Light Coverage


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jessica Ms. Jessica
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-23722726 Email:sales@phlizon.net
Home > Products > PH COB Series > PH-B-L2
Online Service
Jessica

Ms. Jessica

Leave a message
Contact Now

PH-B-L2

Product categories of PH-B-L2, we are specialized manufacturers from China, led grow light cob, led grow light 1000 watt suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1000w led grow light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PH-B-L2 Suppliers

Phlizon`s COB series Grow Light emits all the wavelengths of light which can be fully absorbed by the plants to create.

Best full Specturm designed to perfectly match large areas of indooor plants, especially for Medical Plant.

COB + Dual-chip,most efficient spectrum,high PPFD.Two cooling fans with double ball(import from Japan) and big aluminum heat sink to protect the grow lights from high temperature,good cooling,long lifespan.Photosynthesis and promote healthy growth budding and flowering.

1000w/2000w /3000w COB LED Grow Light, it will give you more options when your plants need different strength of illumination.


Grow Lights are a great choice for growers who are dealing with hot HPS lights and want to change to something that's going to run cooler. Although LED Grow Lights do produce heat,the smaller models might not bring up the temperature of your grow space.Even the more powerful models of Led Grow Lights that produce a lot of heat still have built-in cooling systems to help prevent the heat from beaming directly down onto your plants.


1000w 2000w 3000w 400w Led Grow Light Features

Indoor grow light

COB series, high power branded CREE COB with high Par value and deeper penetration

VEG/BLOOM and STRONGER switches for each grow stage.

Special spectrum for plant growing to increase the yield.

Building to Harvest: Beneficial for seeding to fruiting stage.

Good quality fans with low noise.

Easy to install by minute

Energy Saving, environmental friendly

3 Years Warranty

Compare LED Grow Light to traditional HPS/MH grow light

213d09e0-11b7-4bef-a757-30cfed1c769b._CR0,0,970,600_PT0_SX970__


WHAT MAKE UP AN EXCELLENT led grow light ?

1.PPFD Value : PPFD is Photosynthetic Photon Flux Density. When you choose a plant light, you should compare the PPFD values of different plant lights. The larger the value, the better the growth of the plant.

2.Actual Power: Because the actual power of the plant light always varies with different conditions, all Amazon sellers use the rated power to describe the power of the product because the rated power is constant. When you pick a LED grow light, the rated power of the plant light is a reference, and more importantly is the actual power.

3.Core Coverage: In addition to the above two, when you choose a plant light, you also need to compare the cover area of different plant lights, of course, the size of the core Coverage Area. In general, in germination stage, you can hang the plant light higher and the cover area is larger. In flowering stage you can hang the plant light lower and the cover area is smaller because the plant needs more light at this stage. You have to compare different coverage areas to choose the plant light that suits you.


a97d5261-8040-4c61-b64e-2b8fccddf823._CR0,0,970,300_PT0_SX970__


Detailed images of 1000w cob led grow light



1000 Watt Grow Light Coverage


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry