Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Amy Ms. Amy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23722726 E-Mail-Adresse:amy@phlizon.net
Home > Produkt-Liste > PH-Bar-Serie
Online Service
Amy
Kontaktieren jetzt

PH-Bar-Serie

Produktkategorie von PH-Bar-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PH-Bar-Serie , PH-Bar-Serie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PH-Bar-Serie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

PH-B8

Mehr

PH-B10

Phlizon hat sich auf LED-Wachstumsleuchten für verschiedene Bereiche wie Medizin, Regierung, Militär, Handel und Landwirtschaft spezialisiert. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung konzentrieren sich auf das Wachstum von Licht . Wir bieten hohe Qualität zum günstigsten Preis.

LED Grow Light Bar

LED Grow Light Bar


Phlizon Growbar-Serien sind die beste Lösung für verschiedene städtische Anbausysteme. Vollspektrum-LED-Growbars für den Pflanzenanbau, die speziell für die Verwendung als zusätzliche Gewächshausbeleuchtung entwickelt wurden. Jede Bar 80W Leistung. 4 Riegel, 6 Riegel, 8 Riegel, 10 Riegel, 12 Riegel zur Auswahl. Einstellbare Riegelanzahl, um Reparatur und Austausch in Zukunft wesentlich komfortabler zu gestalten. Sicherheit FCC ETL-zertifiziert und IP54-zertifiziert. Passive Kühlung, Extrusion aus reinem Aluminium kann die Wärmeabfuhr zu 100% gewährleisten. Pflanzen wachsen unter den Full Spectrum LED Grow Lights besser, ebenso wie ihr Ertrag. wird enorm zunehmen.



Mit einer Reihe von Lichtleisten können Sie viele Pflanzen in Innenräumen anbauen, darunter Zimmerpflanzen, Orchideen und sogar einige Obst- und Gemüsepflanzen. Grow Lights sind ideal für den Samenstart, da sie für stämmige, grüne Sämlinge sorgen. Eine Winterernte von Kräutern und Salat kann auch unter Licht angebaut werden. Indem Sie lernen, wie Pflanzen mit Licht umgehen, und sich mit den Befestigungsoptionen vertraut machen, können Sie ein Indoor Grow Lights-System auswählen, das für das Pflanzenwachstum geeignet ist


Eigenschaften:

High-Power-Marke Samsung 5630 führte mit hohem Wert
Das gesamte Spektrum des Wachstumslichts ahmt das natürliche Sonnenlicht für verschiedene Wachstumsperioden nach
Anpassbares Spektrum, jedes Spektrum kann OEM / ODM sein, in jedem Stadium des Wachstums entsprechend
APP WIFI, zum des Betriebes zu bilden. Standard, ohne zu verdunkeln, mit unterschiedlichem PPFD verdunkelnd
Aluminiummaterial und Wärmeableitungsdesign
Passive Kühlung, keine Lüfter, keine Geräusche
Energiesparend, umweltfreundlich
Einstellbare Stückzahl für eine bequemere Reparatur und einen bequemeren Austausch
3-5 Jahre Garantie

Fully Program LED Grow Light Bars


Anwendungen
Hydrokultur, Gartenbau, Landwirtschaft und Gewächshaus
Standorte: Bauernhof, Ausstellung, Garten, Haus, Stadt, Bonsai und Universitätslabor
Wachstum von Obst, Gemüse, Blumen und so weiter

Aussaat-, Wurzel-, Zucht-, Blüte- und Fruchtperiode

LED Grow Light Bar

Best LED Grow Lights

Grow High yeiled

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Amy Ms. Amy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-755-23722726 Email:amy@phlizon.net
Home > Products > PH Bar Series
Online Service
Amy

Ms. Amy

Leave a message
Contact Now

PH Bar Series

Product categories of PH Bar Series, we are specialized manufacturers from China, PH Bar Series, PH Bar Series suppliers/factory, wholesale high-quality products of PH Bar Series R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

PH-B5

More

PH-B8

More

PH-B10

Phlizon specialize in LED Grow Lights for for various fields such as medical, government, military, commercial, and agriculture.More than 10 years experience research and development team focus on Grow Light.Many gained the National Patents,all products passed FCC and ETL certifications. We offer High quality with the most cost-effective price.

LED Grow Light Bar

LED Grow Light Bar


Phlizon grow bar series are the best solution for various urban farming systems., full spectrum led grow light bars for plants growing,designed specifically for use as supplemental greenhouse lighting. Each bar 80W power.4 bars,6 bars ,8 bars 10 bars ,12 bars for choice.Adjustable bar quantity to make much more convenient repair and replacement in the future.Safety FCC ETL Certified and IP54 Rated.Passive cooling,extrusion pure aluminum can 100% ensure heat dissipation. Plants will grow better under the Full Spectrum Led Grow Lights, as well their yield. will increase hugely.



With a set of grow light bar, you can grow many plants indoors, including houseplants, orchids, and even some fruit and vegetable crops. Grow lights are ideal for seed starting because they help ensure stocky, green seedlings. A wintertime harvest of herbs and salad greens can also be grown under lights. By learning how plants use light and about the fixture options, you can select an Indoor Grow Lights system that is right for the plants growing


Features:

High power brand Samsung 5630 led with high par vaule
Full Spectrum Grow Light mimics natural sunlight for different period of growth
Customizable spectrum,any spectrum can be OEM/ODM,at any stage of growth accordingly
APP WIFI to make operation.Standard without dimming,dimming with different PPFD
Aluminum material and heat-dissipation design
Passive cooling,no fans,no noise
Energy saving,enviromental friendly
Adjustable bar quantity to make much more convenient repair and replacement
3-5 years Warranty

Fully Program LED Grow Light Bars


Applications
Hydroponics,Horticulture,Agriculture and Greenhouse
Locations:Farm,Exhibition,Garden,Home,Urban,Bonsai,and University Lab
Growth of Fruits,Vegetables,Flowers and so on

Seeding,Rooting,Breeding,Flowering and Fruiting period

LED Grow Light Bar

Best LED Grow Lights

Grow High yeiled

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry